Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Sabine (Freitag, 27 Februar 2015 20:57)

    Servus Erwin!

    Sehr viel kann man da auf deiner Seite entdecken! :-)
    Neben den Insekten faszinieren mich auch die Eis- und Tropfenbilder - ein Augenschmaus!

    LG Sabine

  • #23

    Rudi (Dienstag, 04 November 2014 12:09)

    Lieber Erwin,
    deine neue Webseite ist ein Augenschmaus.
    Die Vereinfachung in der Navigation hat erheblichen Strukturvorteil gebracht.
    Hast du toll gemacht.
    Bildmaterial ohne Ende und gut ins Szene gesetzt.
    LG
    Rudi

  • #22

    vida (Samstag, 21 Juni 2014 21:25)

    Hi Erwin
    Thank you for telling me about your website. I love your beautiful photos of Austrian jumping spiders!
    Thank you also for your lovely comments on my website. The Salticidae are such wonderful little spiders!
    All the best
    Vida, from South Africa

  • #21

    Diez (Donnerstag, 13 Februar 2014 22:32)

    Hallo Erwin,




    bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Besonders gut gefällt mir die Rubrik "Insekten".

    Werde bestimmt wiederkommen.

    GlG aus Köln
    Diez

  • #20

    Benjamin Tull (Mittwoch, 15 Januar 2014 08:12)

    Hallo Erwin,
    der Besuch auf Deiner Homepage macht richtig viel Spaß!
    Du bietest hier feine Einblicke in oft übersehene Winzigkeiten, sieht stark aus!
    Weiter so; ich schau´gerne wieder ´rein!
    Lieben Gruß
    Benjamin

  • #19

    Timo (Donnerstag, 09 Januar 2014 00:20)

    Hallo Erwin!
    Deine Seite gefällt mir gut, sie ist übersichtlich strukturiert und sagt viel über dich und deine Arbeit aus!
    Tolle Bilder sind dabei, auch die clips vom Trommeln sind interessant. Das hat was, dieser dumpfe sound!!
    Steckt viel Arbeit und Leidenschaft drin, aber es hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße!
    Timo (Brummel)

  • #18

    Susanne (Freitag, 20 Dezember 2013 21:50)

    Wunderschön
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #17

    Gabriele (Mittwoch, 11 Dezember 2013 18:42)

    Hallo Erwin,
    auch ich habe meinen Weg zu deiner schönen HP gefunden.
    Da steckt viel Arbeit und Herzblut in den Seiten.
    Und deine "Lieblingsbilder" kommen direkt bei mir an. Vor allem Bild 1 ist ja wohl auch mein erklärtes Lieblingsbild.

    Schön gemacht und ich komme gerne wieder.
    viele Grüße Gabriele ( kolibri )

  • #16

    Gebi (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:44)

    Hallo Erwin,
    eine tolle "Website" hast du.
    Habe mir deine Galerien gerne angeschaut und muss sagen: sehr, sehr schön!
    Weiter so!
    Vielleicht schaffe ich es auch mal mit einer eigenen HP.

    Liebe Grüße aus Südtirol
    Gebi

  • #15

    Gabriele (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:33)

    Hallo Erwin,

    ich war schon mehrfach auf deiner Seite und habe deine tollen Bilder angeschaut. Nun möchte ich auch mal einen Gruß hinterlassen :-)

    LG Gabriele

  • #14

    Peter Schmitz (Montag, 09 Dezember 2013 21:50)

    Hallo Erwin,
    eine schöne Homepage mit tollen Bildern zeigst Du.
    Gekonnt gemacht.
    Schöne Grüße aus Hildesheim
    Peter

  • #13

    Siegi E (Montag, 09 Dezember 2013 18:41)

    Hallo Erwin,

    da hast Du eine tolle Webseite eingerichtet!
    Macht Spaß sie anzuschauen.
    Lauter tolle Bilder und wie man sieht warst Du heuer richtig fleißig am Fotografieren.
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, gefällt mir so ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Siegi

  • #12

    Christian Berger (Montag, 09 Dezember 2013 11:09)

    Hallo lieber Erwin,
    sind ja tolle Fotos.Dazu kann man Dich nur beglückwünschen!
    Sicherlich werde ich künftig immer wieder einmal reinschauen.
    Viele Grüsse aus dem weihnachtlichen Erzgebirge,
    Christian Berger

  • #11

    Christian Zieg (Sonntag, 08 Dezember 2013 07:59)

    Servus Erwin,

    sehr schön, dass man hier einen tieferen Einblick darüber erhält,
    wie Du zur Natur und dem Zusammanleben mit ihr stehst.
    Sowohl die Bilder als auch die Trommelvideos lassen den
    Eindruck aufkommen, dass Du das, was Du tust mit viel
    Leidenschaft tust. Ich habe mich hier auf deiner Seite lange
    aufgehalten. Es war mir ein großes Vergnügen.

    Netter Gruß, Christian

  • #10

    Wolfgang Degenhardt (Sonntag, 08 Dezember 2013 03:38)

    Hallo Erwin,

    mit Freude und Vergnügen bin ich durch Deine Hompage gewandert. Ich kannte ja auch schon Deine Vorversion. Das hier ist ein toller Fortschritt.
    Sehr gut gestaltet. Schön, wie Du Deine Bilder präsentierst. Und viel Freude habe ich an Deinem 2. Hobby - dem Trommeln.
    Sofort sind Erinnerungen an Betzenstein 2013 wach geworden!
    Bitte auch 2014 unbedingt die Trommeln mitbringen!

    Freundliche Grüße Wolfgang

  • #9

    Christine Herbst (Samstag, 07 Dezember 2013 07:38)

    Hallo Erwin,

    so wunderschöne Bilder, das ich gar nicht aufhören möchte, auf deiner Seite zu stöbern.
    Auch ich kenne ja schon einige deiner Bilder aber auch neue und sehr schöne finde ich hier.
    Deine Bildideen sind immer wieder schön und interessant.
    Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal auf deiner Seite gewesen.

    LG
    Christine

  • #8

    Ute Kloß (Freitag, 06 Dezember 2013 19:47)

    Hallo Erwin,

    schande über mich, dass ich mich hier noch nicht verewigt hab. Das will ich gleich mal nachholen. Eine sehr schöne Seite. Viele Bilder
    kenn ich ja schon :-) Ich guck bestimmt immer mal wieder vorbei. Danke für den Anstupser!

    LG Ute

  • #7

    Sven A. (Mittwoch, 30 Oktober 2013 21:53)

    Moin Erwin,
    Viele deiner Fotos kannte ich bereits aber viele habe ich auch verpasst.
    Schön dass ich das hier nachholen kann.
    Da kann man sich den ganzen Abend drin verlieren :-)
    Die HP hat eine gute Struktur.
    Ich bin bestimm nicht das letzte mal hier gewesen.

    Viele Grüße
    Sven

  • #6

    Mischl (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:40)

    Hallo Erwin ,
    ich weiß zwar nicht wie deine HP vor dem Umbau gestaltet war,
    ich finde sie auf alle Fälle jetzt gut gestaltet. Hat Spaß gemacht hier
    durchzublättern und deine Werke anzuschauen.
    Auch die Trommel-Clips finde ich prima.
    Ich hoffe wir teffen uns nächstes Jahr wieder
    Gruß
    Mischl

  • #5

    Klaus Wallner (Mittwoch, 30 Oktober 2013 11:58)

    Hallo Erwin,
    ich bin ganz fasziniert von Deiner Arbeit. Ich habe ja Deine Homepage vorher nicht gekannt, ist mir irgendwie durchgerutscht,
    aber das was ich hier so sehen kann begeistert mich schon sehr. Da sieht man einfach das Du mit Freude und Ehrgeiz bei der Sache bist. Ich würde mich freuen Dich vielleicht mal nächstes Jahr persönlich kennenlernen zu dürfen. So weit sind wir ja auch nicht auseinander! Man kann sich ja noch austauschen ob sowas machbar ist. Vielleicht schreibst mir ein paar Zeilen zurück wenn Du Lust hast? Meine E-Mail lautet...klaus.j.wallner@aon.at
    Ganz liebe Grüße, natürlich auch an Deine Familie wünscht, Klaus (Spinnenflüsterer)

  • #4

    Werner Buschmann (Mittwoch, 30 Oktober 2013 11:09)

    Hallo Erwin,

    danke für den Link auf Deine Homepage.
    Durch den Besuch war mein heutiger Vormittag
    ein kleines Erlebnis für mich.
    1. ist es insgesamt beeindruckend Dein hier auszugsweise gezeigtes Gesamtwerk an Bilder zu genießen,
    2. habe ich mir alle Trommelclips angesehen.
    Tolle Sache, ich habe auch mal mit Gabi an einem musikalischen Workshop
    teilgenommen und glaube jetzt allerdings, dass zumindest ich das nicht lernen kann.

    Danke nochmal, der Besuch hat mir einen Riesenspaß gemacht.
    Werde die Seite noch häufiger besuchen, da gibt es auch noch interessante Links.

    Schön auch Deine biographische Fotoserie.

    Wünsche Dir weiter viel Spaß.

    Werner

  • #3

    Ralph Budke (Mittwoch, 30 Oktober 2013 11:01)

    Hallo Erwin

    Dein Umbau hat sich gelohnt, eine sehr schöne HP.
    Die auch sehr gut durch struktuiert ist.

    Gruß Ralph

  • #2

    makromichel (Mittwoch, 30 Oktober 2013 10:37)

    Servus Erwin,
    tolle Homepage mit den gewohnt hochwertigen Fotos von Dir.
    Gefällt mir richtig gut!!!

    Gruß Michel

  • #1

    pilserwin (Freitag, 24 Mai 2013 09:34)

    Weil die Anzahl der Bilder auf dieser Seite ständig steigt, habe ich ein paar Änderungen vorgenommen, um die Übersichtlichkeit zu bewahren.
    Leider sind dabei die alten Gästebucheinträge verloren gegangen.
    Ich hoffe, die Seite gefällt euch, wie sie jetzt ist.
    Anregungen u. Änderungsvorschläge sind erwünscht!
    Viel Spaß auf meiner homepage!

    Erwin